0049 (0)40 / 219 885 60
Triumph World Hamburg Nord by Q-Bike Technik GmbH

Hamburg Unternehmen

Das Geschäftskonzept der Q-Bike Technik GmbH verbindet den Verkauf von Triumph- Neufahrzeugen mit der Fahrzeugvermietung und dem Service rund um die britische Traditionsmarke.

So versorgen wir unsere Kunden mit emotionalen Motorrädern durch den Kauf oder die Anmietung einer Triumph und kümmern uns um die Hege & Pflege dieser traditionellen Produkte. 

Außerdem bieten wir unseren Kunden unter dem Brand „Hanse Qustom“ einzigartige- und individuelle Umbauten an !

Hauptbetrieb Billbrook:

Andreas Päper und Marvin Derichs sind mit der Q-Bike Technik GmbH für den Triumph-Neufahrzeug und Triumph-Gebrauchtfahrzeugverkauf, die Fahrzeugvermietung und die Organisation verantwortlich.

Steffen Gödecke organisiert den Werkstattbereich im Hauptbetrieb und ist dort für die technische Kundenbetreuung verantwortlich.

Technisches Fachpersonal in der Werkstatt sind: Andreas Mecke, Christian Kummer, Stefan Zimmermann, Alexander Anthofer und nicht zu vergessen unser Azubi Nils Friese.

Alexandra Bath kümmert sich um die Ersatzteile, das Zubehör und die Bekleidung.

Und seit Januar hat Matthias Becker ein neues Aufgabenfeld übernommen…er kümmert sich unter dem Brand „Hanse Qustom“ um unsere Umbauten, wobei er aber weiterhin den Werkstattannahmebereich unterstützt.

Zweigstelle Schenefeld:

Janine Gatzsch kümmert sich in der Zweigstelle in Schenefeld um den gesamten Betrieb, während Stefan Gnerlich den Werkstattbereich organisiert.

zurück