0049 (0)40 / 219 885 60
Triumph World Hamburg Nord by Q-Bike Technik GmbH

Unternehmen


...endlich ist es soweit...
Die Idee nun auch den Hamburger Westen und das westliche Umland mit Triumph- Motorrädern zu bereichern ist vor rund 5 Jahren entstanden.
Es kam ein Herr Mike Jeske zu uns ins Hauptgeschäft, um sich mal ein bischen bei uns umzuschauen- wir erkannten geneinsame Interessen, fanden Sympathien, Mikes Nachbarhalle war frei und somit trugen wir die Standorterweiterung bei Triumph vor.
Aufgrund der Marktenwicklung war es jedoch für den englischen Hersteller noch ein wenig zu früh für einen 2. Standort in Hamburg.
Vor 2 Jahren erfolgte dann letztendlich das "Go" für die Erweiterung, die Planung begann und nun ist es am 09. Februar 2013 endlich soweit...der Hamburger Westen kann sich auf ein wirklich gelungenen Umbau und ein faszinierendes Produkt freuen.




TRIUMPH NORD
Q-Bike Technik GmbH
Osterbrooksweg 93
22869 Schenefeld

Tel.: 040/21988560
Fax: 040/21988567

zurück