TRIUMPH WORLD HAMBURG NORD

Triumph Scrambler Umbau

Custom Bike

Modell Triumph Scrambler
Biketype Naked Bike
Baujahr 2013
Leistung 75 PS
Umbau-Art Stark umgebaut

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurden noch eine Shark Komplettanlage Montiert.

Chassis

Felgen sind in der Dimension 3x16 vorne sowie hinten eingespeicht worden. Reifengröße 130/90-16 ebenfalls vorne und hinten. Damit das auch alles passt, werden Gabelbrücken von Bonneville SE und die Tauchrohre von der Scrambler benötigt. Der Rahmen wurde gekürzt und mit einem Bogen am Heck "hübsch" und "kompakt" gestaltet.

Optik

BOBBER-> vorn und hinten Ballonreifen. Der Scheinwerfer ist sehr klassisch, genauso wie das Rücklicht- 30er Jahre. Das Cover um den Scheinwerfer und der seitliche Kennzeichenträger sind natürlich "Handmade". Die Geschwindigkeit wird vom Motogadget Mini abgelesen. Die Sitzbank wurde genauso wie viele andere Teile an diesem Fahrzeug kurz, klein oder knackig gewählt. Ihr solltet immer zweimal und möglichst genau gucken, um alle Details zu entdecken. Ein absoluter Hingucker und auf diese Art, noch nie gebaut worden...

Weitere Umbauten